Elke Maria Bergsmann-Lischka

Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig und hellfühlig. Geistige Energiewesen sind schon ziemlich lange meine Begleiter. Ich werde von ihnen geführt und unterrichtet. Ehrlich gesagt, war es nicht immer leicht, dazu zu stehen. Nicht ernst genommen zu werden oder gar belächelt, hat mich jahrelang verunsichert. Aber, es ist wie es ist. Ich sehe “sie”. Ich höre “sie”. 🙂

Mein Auftrag ist es, Menschen in die absolute Eigenverantwortung und Kraft zu bringen. Mittel zur Selbsthilfe für den Körper, den Geist und die Seelenebene weiterzugeben. Alle Angebote auf dieser Seite sind nicht von mir “erfunden”. Es sind von mir “übersetzte” Anweisungen von unterschiedlicher lichtvoller Wesen. Energiefrequenzen in die Materie gebracht, um Menschen, genau wie Dich, bei ihrem Lichtkörperprozess bestmöglich zu begleiten.

Mögen wir lichtvoll in einem neuen Miteinander eine neue Welt erschaffen!

Danke, für Dein Sein!
Deine Elke

Ich bin Inhaberin der energetisch-ganzheitlichen Naturpraxis zur Förderung von Gesundheit, Glück und Bewusstsein. In meiner Praxis erfährst Du Hilfe durch Craniosacrale Osteopathie, Dunkelfeldmikroskopie und energetische Fernbehandlungen.

Lichtbringerin® ist eine eingetragene Marke.